Wir freuen uns sehr auf das Spiel und unsere treuen Fans, welche nicht nur mit uns mitreisen, sondern das Spiel auch über den Live Ticker der Regio League App verfolgen.
Ihr seit die besten.
Fragen und Antworten Unsere Partner, alles rund um Cumulus, jetzt weiterempfehlen 2019 Migros-Genossenschafts-Bund.
Somit konnte der HCA in den letzten beiden Spielen 4 Punkte sammeln.
Die Spieler des HC Albula zeigten eine klare Reaktion zum Spiel von voriger Woche. Turnier U10 Unsere U10 spielte ein Turnier in Vicosoprano gegen den SC Celerina, HC Zernez, Hockey Bregaglia und gegen den HC Chiavenna.Die U13 Spielte am Samstag eine Partie gegen Samedan welche mit 11:5 gewonnen wurde.Hier gehts zum vollständigen Matchbericht.01.2018 - Beitrag auf Unter folgendem Link findet ihr ein Beitrag von GRHeute über den Skateathon: /2018/01/16/eis-fest-berguen/ Danke für den tollen Beitrag - Super Tag voll mit Eishockey und tollem Wetter, Danke an alle!Wir freuen uns sehr auf das Spiel und auf zahlreiche Fans, welche den Weg nach Filisur und Bergün zur Eisbahn finden, um uns tatkräftig zu unterstützen.17:00 Uhr in Filisur) kommt noch das Wiederholungsspiel gegen Samedan (20:30 Uhr in Bergün voraussichtlich) dazu.



Wir möchten uns für die letztjährige Heimniederlage gegen den HCP unbedingt revanchieren und die 3 Punkte im Albulatal lassen.
Es war ein sehr torreiches und faires Spiel auf beiden Seiten.
U13 Turniersieger in Filisur, unsere Junioren der U13 feierten den Turniersieg beim Spiel gegen Celerina/Bregaglia und Samedan/Zernez.
Wir sind mit den Gedanken bei ihm und seiner Familie.
Das nächste GKB Turnier findet am in der Promulins Arena in Samedan statt.Wir hoffen wie immer auf zahlreiche Fans bei unserem Heimspiel und auch auf eure Unterstützung unserer Jungs beim All Star Game.Das kommende Wochenende dürfte ein grosser Kraftakt werden, aber auch ein Wochenende vollgepackt mit Eishockey.Die letzten Tombolapreise wurden ausgelost.Wir freuen uns auf viele Zuschauer und zahlreiche Unterstützung an unserem Heimspiel.Nach der Pause wechselte Roger Zysset den, massiv im Stich gelassenen, Torhüter aus.Kommt vorbei für einen Hockey-Tag: - 10:00 Uhr - U10 - 13:30 Uhr - U13 - 16:30 Uhr - U16 - 20:00 Uhr -.



U17 in Samedan, samedan - HCA 3:4.P.
Wir freuen uns unsere Fans am letzten Heimspiel und Auswärtsspiel der Saison begrüssen zu dürfen.

[L_RANDNUM-10-999]